Jugendfarm Stammheim e.V.Im Egerten 370439 StuttgartTelefon: 0711 80 70 820Fax: 0711 86 04 642Mail: info@jugendfarm-stammheim.de
In den Ferien gibt es ein besonderes Programm auf der Jugendfarm. Für das Ferien-Programm müssen sich die Kinder anmelden. Es kostet Geld. Die Kinder im Ferien-Programm dürfen morgens ab 8 Uhr auf die Farm kommen. Es gibt viele Spiele und Aktivitäten. Manchmal machen wir auch Ausflüge. Für einige Familien gibt es Ermäßigungen.
Dienstag bis Freitag: 14 bis 18 UhrSamstag: 10 bis 18 UhrIn den Ferien haben wir andere Öffnungszeiten:Montag: 13 bis 18 UhrDienstag - Freitag: 10 bis 18 UhrIn den Ferien ist die Jugendfarm am Samstag geschlossen